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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Platzieren Sie Ihre Produkte in Ihrem digitalen Einkaufskorb über den großen lila Knopf. Wenn Sie die Bestellung mit Ihrem Keekabuu -Konto aufgeben, ist dies noch schneller, da wir Sie bereits kennen. Kein Konto? Auch ohne ein Konto, das Sie bestellen können, benötigen wir noch Ihre Details.

Webshop

1. Protokollierung

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie sich zuerst mit Ihrem Konto auf der Keekabuu -Website anmelden. Dafür benötigen Sie Ihre E -Mail -Adresse und Ihr Passwort.


2. Platzieren Sie Ihre Produkte (en)

Sie können Artikel auf unterschiedliche Weise im Einkaufswagen platzieren. Auf der Seite der Suchergebnisse, der Artikelhandelsseite der Artikel und aus den verschiedenen Bestelllisten wie einer Lieblingsliste.
Wählen Sie die gewünschte Anzahl eines Produkts und klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oder auf die Button der Bestellung, je nachdem, wo Sie bestellen.


3. Shop Car

Im Einkaufswagen können Sie alle Artikel sehen, die Sie hinzugefügt haben. Hier können Sie Artikel löschen, die Preise und Änderungszahlen ändern. Sie können auch schnell Elemente hinzufügen, indem Sie eine Artikelnummer eingeben.
Ist alles richtig? Drücken Sie dann die Bestell -Taste, um fortzufahren.


4. Kies Ihre Lieferadresse

Sie können wählen, ob Sie die Bestellung geliefert haben oder ob Sie sie selbst an einem Ort Ihrer Wahl sammeln.
Rechnungs- und Lieferadresse können hier geändert werden, wenn sie nicht automatisch korrekt sind.


5. Kontrolle und senden

Im letzten Schritt überprüfen Sie Ihre Bestellung ein letztes Mal. Ist alles richtig? Drücken Sie dann die vollständige Bestellung, um die Bestellung an Keekabuu zu senden.
Sie erhalten eine Bestätigung in Ihrem Mailbox.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Du machst das in meinem Keekabuu. Sie können nur stornieren, wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Wurde Ihre Bestellung gesendet? Dann können Sie es an der Tür ablehnen oder kostenlos über die Online -Ladung zurückkehren Rückgabeform.

Sie haben kein Keekabuu -Konto? Dann wird Ihnen am schnellsten über den Kundendienst geholfen. Senden Sie eine E -Mail, die Sie mit der Bestellnummer stornieren möchten.

Wie ändere ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung nur ändern, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben.

Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung anzupassen.

Ich möchte meine Adresse ändern?

Ich möchte meine Adresse ändern?

Haben Sie etwas bestellt, das an eine falsche Adresse gesendet wird und haben Sie noch keine Versandbestätigung erhalten? Geben Sie es an unsere weiter Kundendienst. Dann werden wir sehen, ob wir die Adresse der Sendung noch anpassen können. Wenn Sie sich bewegen, können Sie Ihre Adresse einfach in Ihrem Keekabuu -Konto anpassen.

Sind die angegebenen Preise oder Ausschluss der Mehrwertsteuer?

Alle auf unserer Website genannten Preise enthalten Mehrwertsteuer.

Ich möchte eine Beschwerde einreichen?

Wir freuen uns, Ihre Beschwerde zu lösen. Das funktioniert am schnellsten, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wir können täglich per Telefon und Post erreicht werden. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Beschwerde eine wesentliche Antwort von uns.

Bist du mit der Antwort nicht zufrieden? Finden Sie es höher und schreiben Sie an unseren Kundendienstmanager. Sie können an sevda@keekabuu.com senden oder einen Brief per Post an die unten stehende Adresse senden. Sie werden innerhalb von 7 Arbeitstagen eine Antwort haben.

Keekabuu T.A.V. Sevda
Adresse: Mitchamplein 3E, 7556 SC, Hengelo.

War sie dir nicht zufriedenstellend helfen? Dann können Sie natürlich immer Ihre Beschwerde beim Thuiswinkel -Streitausschuss vorlegen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die europäische ODR -Plattform an das Streitausschuss einreichen. https://ec.europa.eu/consumers/odr/

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