Keine Produkte im Einkaufswagen
Garantie
Wir fügen unseren Produkten große Bedeutung zu und bemühen uns natürlich, sie in ausgezeichnetem Zustand an Sie zu liefern. Es kann jedoch passieren, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass andere Situationen auftreten, für die Sie eine Garantie geltend machen können. Nach dem Gesetz müssen Sie uns innerhalb von zwei Wochen nach der Einrichtung eines Mehls uns an uns melden. Wenn der Fehler in die Garantie fällt, werden wir unser Bestes tun, um eine geeignete Lösung anzubieten
Beschwerde
Es kann passieren, dass die Dinge nicht nach Plan laufen. Wir empfehlen, dass Sie uns zuerst Beschwerden einreichen, indem Sie eine E -Mail an info@keekabuu.com senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streit zur Mediation durch Stechen von Webwinkelkeur anmelden https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/.
Seit dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die ODR -Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese Plattform kann auf gefunden werden http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle verarbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union ablegen.